Mintzlaff über Lacroix: „Man sieht sich immer zweimal“

von Marvin Worms - Quelle: Sport Bild
1 min.
Maxence Lacroix ist in der Innenverteidigung des VfL gesetzt @Maxppp

Oliver Mintzlaff hat mit der Personalie Maxence Lacroix noch nicht abgeschlossen. Dies lässt der Sportchef von RB Leipzig im Interview mit der ‚Sport Bild‘ durchscheinen: „Als die Verhandlungen in guten Gesprächen beendet wurden, haben wir Maxence angerufen und ihm gesagt, dass es schade ist, man sich aber immer zweimal im Leben sieht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer kamen stattdessen unter anderem Josko Gvardiol und Ilaix Moriba an Bord. Die Talente sollen die Abgänge von Dayot Upamecano und Marcel Sabitzer kompensieren. „Neuzugänge wie zum Beispiel Josko Gvardiol oder Ilaix Moriba sind hochtalentiert. Aber trotz ihrer internationalen Erfahrung benötigen sie Zeit, bei uns anzukommen und sich zu entwickeln“, so Mintzlaff.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter