Offiziell 2. Bundesliga

Dresden verlängert mit Weihrauch

von Matthias Rudolph - Quelle: dynamo-dresden.de
1 min.

Patrick Weihrauch hält Dynamo Dresden die Treue. Wie der Zweitligist vermeldet, verlängert der offensive Mittelfeldspieler seinen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt vorzeitig bis 2023. In der aktuellen Saison kam Weihrauch verletzungsbedingt noch nicht zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Rückendeckung imponiert dem 27-Jährigen: „Dieses frühzeitige Zeichen des Vereins freut mich sehr und gibt mir zusätzliche Kraft für mein Comeback. Schon nach den ersten Spielen für Dynamo Dresden wusste ich, dass wir ein besonderes Team haben und gemeinsam viel erreichen können. Ich fühle mich bei dem Verein und in der Stadt sehr wohl.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter