Medien: Kolo Muani heiß auf Bayern-Wechsel

von David Hamza - Quelle: Sport1
1 min.
Randal Kolo Muani @Maxppp

Bayern München guckt sich nach einem neuen Stürmer um. Neben Harry Kane und Victor Osimhen gilt auch Randal Kolo Muani als Kandidat. Der stünde einem Transfer offen gegenüber.

Randal Kolo Muani könnte sich einen Wechsel zum FC Bayern offenbar sehr gut vorstellen. Laut ‚Sport1‘ wäre der deutsche Rekordmeister bei einem potenziellen Transfer der absolute Wunschklub des Mittelstürmers. „Kolo Muani will zu Bayern“, titelt der TV-Sender.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollten die Münchner anklopfen oder sogar ein Angebot machen, würde der 24-Jährige schwach werden und wäre „Feuer und Flamme“, so ‚Sport1‘. Kolo Muani sei angetan von Bayerns hoher Zielsetzung und Kaderzusammenstellung mit vielen französischsprachigen Spielern.

Lese-Tipp FC Bayern: Hernández teurer als gedacht?

Upamecano wirft die Angel aus

Nationalmannschaftskollege Dayot Upamecano soll den Vize-Weltmeister schon vor Monaten gelockt haben: „Machst du so weiter, spielst du bald bei uns“, so die angebliche Botschaft. Kolo Muani selbst sagte Ende Januar bei ‚Sky‘: „Der FC Bayern ist ein großer Verein und jeder Spieler träumt davon, bei großen Vereinen zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Grundsätzlich kann sich Kolo Muani, der auch beim FC Chelsea, FC Liverpool, Manchester United und Paris St. Germain auf der Liste steht, aber auch eine weitere Saison bei Eintracht Frankfurt vorstellen. Offen ist ohnehin, ob die Bayern bei Kolo Muani in die Offensive gehen werden.

Eintrachts Sportvorstand Markus Krösche betonte mehrfach, auch bei 100-Millionen-Angeboten standhaft bleiben zu wollen, sagte zudem kürzlich: „Wir wollen den Weg weiter mit ihm zusammengehen und ihn nicht zwingend verkaufen. Eine weitere Saison bei uns würde ihm auch sicher guttun.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter