BVB-Talent träumt von Real-Wechsel

von Jan-Philipp Schmidt - Quelle: as
1 min.
BVB-Talent träumt von Real-Wechsel @Maxppp

Borussia Dortmunds Nachwuchstalent Guille Bueno kann sich eine Rückkehr nach Spanien vorstellen. Mit der ‚as‘ spricht der Linksverteidiger über seine zukünftigen Ziele: „Ich mag Madrid, es ist die Mannschaft, die ich am meisten verfolge.“ Der 20-Jährige hat den Traum, eines Tages für solch ein großes Team zu spielen: „Jeder in seiner Karriere möchte zu einem Klub wie Real. Es wäre ein Traum.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bueno ist Teil der dritten Mannschaft von Borussia Dortmund. Bei den Schwarz-Gelben durfte er die Saisonvorbereitung mit dem Profiteam absolvieren. Aktuell kann sich der Spanier bei der Asienreise des BVB präsentieren.

Lese-Tipp Rijkhoff unterschreibt neuen BVB-Vertrag
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter