FC Bayern: Zurzeit „keine Gespräche“ mit Pavard

von Tristan Bernert - Quelle: Téléfoot
1 min.
FC Bayern: Zurzeit „keine Gespräche“ mit Pavard @Maxppp

Benjamin Pavard lässt sich von seiner unsicheren Zukunft beim FC Bayern nicht aus der Ruhe bringen. „Es gibt zurzeit keine Gespräche mit dem Verein. Ich konzentriere mich nur auf unsere Saisonziele. Ich möchte einfach die bestmöglichen Leistungen zeigen, Titel gewinnen und alles Weitere werden wir in diesem Sommer sehen“ so der Verteidiger der Münchner im Interview mit ‚Téléfoot‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 27-Jährigen läuft 2024 aus. Zwischenzeitlich schien es auf eine Verlängerung von Pavard beim deutschen Rekordmeister hinauszulaufen, aber offen ist, ob die Karten durch die Entlassung von Julian Nagelsmann neu gemischt wurden. Unter dessen Nachfolger Thomas Tuchel zeigte Pavard beim gestrigen 4:2 gegen Borussia Dortmund eine ansprechende Leistung, kam jedoch auf seiner ungeliebten Rechtsverteidiger-Position zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter