Stürmersuche: Wildert Palace in der Bundesliga?

von Marco Merkel - Quelle: Het Laatste Nieuws
1 min.

Crystal Palace ist mit den Leistungen seines Stürmer-Duos Michy Batshuayi und Christian Benteke nur bedingt zufrieden, weshalb die Eagles die beiden gerne von der Gehaltsliste streichen wollen. Wie ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, sucht der Premier League-Klub nach einem passenden Ersatz in der Bundesliga. Heißestes Objekt der Begierde: Max Kruse von Werder Bremen. Der 31-Jährige fühlt sich zwar in Bremen wohl – dennoch liebäugelt er mit einem Wechsel zu einem absoluten Topverein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jüngst sagte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann auf einer Pressekonferenz: „Kruse will noch abwarten, ob ein Top-Klub aus einer Top-Liga kommt. Wir werden noch etwas Geduld brauchen. Bis Mitte, Ende Mai sollten wir wissen, in welche Richtung es denn geht.“ Im Gegensatz zu Batshuayi und Benteke glänzt der 14-malige deutsche Nationalspieler mit Topleistungen auf dem Platz. In der Bundesliga stehen für ihn bereits zehn Tore und neun Vorlagen auf dem Konto. Auch Tottenham Hotspur und Inter Mailand gelten als interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter