Bedient sich Chelsea bei Bochum?

von Ramon Dragusin - Quelle: The Sun
1 min.

Der FC Chelsea ist offenbar an Armel Bella-Kotchap vom VfL Bochum interessiert. Wie die ‚Sun‘ berichtet, haben die Blues bereits Kontakt zu den Vertretern des 18-Jährigen aufgenommen. Auch Manchester United, Manchester City, Tottenham Hotspur, Real Madrid und der FC Barcelona beobachten die Entwicklung des 1,90 Meter großen Innenverteidigers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bella-Kotchap unterzeichnete im März des vergangenen Jahres seinen ersten Profivertrag bei den Bochumern. Erst im Januar dehnte der deutsche U19-Nationalspieler dann sein Arbeitspapier bis 2024 und ohne Ausstiegsklausel aus. Dem britischen Blatt zufolge ist der VfL dennoch bereit, sich mögliche Angebote für Bella-Kotchap anzuschauen und ihn im Zweifel ziehen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter