Doll liebäugelt mit Deutschland-Rückkehr

von Georg Kreul - Quelle: SID
1 min.

Thomas Doll ist mit seiner Anstellung in Zypern als Trainer von APOEL Nikosia glücklich, hat das Kapitel Deutschland allerdings nicht gänzlich geschlossen. „Natürlich möchte ich noch einmal in der Bundesliga arbeiten. Es ist eine wunderschöne Liga. Damit habe ich noch nicht abgeschlossen. So alt bin ich schließlich auch noch nicht“, äußert sich der 53-Jährige gegenüber dem ‚SID‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz des Abstiegs mit Hannover 96 aus der Bundesliga kann Doll „immer noch in den Spiegel schauen, weil ich weiß, immer mein Bestes gegeben zu haben. Im Profifußball geht ja immer alles sehr schnell“. Der ehemalige HSV- und BVB-Coach hatte die Niedersachsen am 19. Spieltag auf dem vorletzten Tabellenplatz übernommen, konnte aber den Gang in die zweite Liga nicht mehr verhindern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter