Neuer will keine „Langlebigkeitsrekorde brechen“

von Tristan Bernert - Quelle: L’Équipe
Manuel Neuer spielt seit 2011 beim FC Bayern @Maxppp

Manuel Neuer lässt offen, wie lange er seine Karriere noch fortsetzen wird. Im Interview mit der ‚L’Équipe‘ danach gefragt, ob er wie Gianluigi Buffon spielen möchte, bis er 42 ist, antwortet der 34-Jährige: „Das kann ich nicht sagen. Buffon ist eine echte Legende und auch ein toller Kerl. Was mich betrifft, denke ich nicht daran, irgendwelche Langlebigkeitsrekorde zu brechen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Neuer fährt fort: „Ich will einfach nur Spaß haben und dass meine Teamkollegen sagen: ‚Hey, du bist immer noch wichtig für uns.‘“ Bis 2023 steht der Nationaltorhüter noch beim FC Bayern unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter