RB Leipzig: Klare Tendenz bei Sesko

von Julian Jasch - Quelle: Sport Bild
1 min.
Benjamin Sesko feiert seinen Treffer zusammen mit David Raum @Maxppp

Benjamin Sesko sieht sich mittelfristig bei RB Leipzig. „Ich möchte viel Zeit hier verbringen, weil der Klub gut zu mir passt. Wie viele Jahre es dann insgesamt werden, werden wir sehen“, gibt der 20-jährige Mittelstürmer in einem Interview mit der ‚Sport Bild‘ zu verstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im vergangenen Jahr war Sesko für 24 Millionen Euro von Partnerverein RB Salzburg zu den Sachsen gewechselt. Eine 40 Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel ist in dem bis 2028 datierten Arbeitspapier des Slowaken verankert. Im Winter wurde über einen Wechsel des 25-fachen Nationalspielers spekuliert, unter anderem der AC Mailand hat die Fühler ausgestreckt. Stand jetzt ist ein RB-Abschied aber kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter