Onisiwo: Mainz oder Premier League?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.
Karim Onisiwo im Einsatz für Mainz 05 @Maxppp

Karim Onisiwo kann sich gut vorstellen, seinen 2024 auslaufenden Vertrag bei Mainz 05 noch einmal zu verlängern. „Ich fühle mich sehr wohl. Ich bin gespannt, wenn die Gespräche beginnen. Ich kann mir natürlich auch vorstellen, hier noch einen Vertrag zu unterschreiben und hier meine Karriere zu beenden“, erklärt der 30-jährige Angreifer im Interview mit Sky.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interessant bleibt für den österreichischen Nationalspieler aber weiterhin ein Engagement in der Premier League. „Natürlich wird es weiterhin ein Traum bleiben. Man darf träumen, auch wenn man 30 ist“, so der Rechtsfuß weiter. Die Mainzer ihrerseits würden die schon fast sieben Jahre andauernde Zusammenarbeit gerne vorzeitig ausdehnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter