Camavinga lebenslang bei Real?

von Dominik Schneider - Quelle: Téléfoot
1 min.
Eduardo Camavinga brüllt voller Inbrunst @Maxppp

Aus Sicht von Eduardo Camavinga muss es in seiner weiteren Laufbahn nicht mehr zwangsläufig zu einem Klubwechsel kommen. Wie der Franzose bei ‚Téléfoot‘ erklärt, wäre ein Karriereende im Trikot der Los Blancos eine realistische Option: „Kann ich mich hier bei Real zur Ruhe setzen? Ja, natürlich.“ Bislang absolvierte der Linksfuß bereits 130 Pflichtspiele für Real.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem ergänzt der Mittelfeldspieler: „Die ganze Welt träumt von Real Madrid als Klub.“ Ein Ende der aktiven Zeit als Profifußballer ist für den erst 21-Jährigen aber bei weitem noch nicht in greifbarer Nähe. Seit 2021 läuft Camavinga für die Königlichen auf. Damals verpflichtete Real den 13-maligen Nationalspieler für 31 Millionen Euro von Stade Rennes.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter