Augsburg: Cardona auf dem Sprung

von Niklas Scheifers - Quelle: Le Parisien
Ivrin Cardona 2324.jpg @Maxppp

Der FC Augsburg wird seinen Mittelstürmer Irvin Cardona aller Voraussicht nach für die Rückrunde verleihen. Den Zuschlag erhält laut ‚Le Parisien‘ der französische Zweitligist AS St. Étienne. Die Verhandlungen seien sehr weit fortgeschritten. Der Torjäger selbst habe seine Zustimmung schon erteilt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportlich spielt Cardona in Augsburg nur eine untergeordnete Rolle. Seit seinem Wechsel von Stade Brest in die Fuggerstadt vor knapp einem Jahr absolvierte der 26-Jährige nur 15 Pflichtspiele, in der laufenden Saison gar nur drei Kurzeinsätze für die Profis. Bei der ASSE winkt nun ungleich mehr Spielpraxis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter