Medien: Freigabe für Arsenal-Stürmer

von Niklas Scheifers - Quelle: TEAMtalk
Eddie Nketiah im Trikot des FC Arsenal @Maxppp

Der FC Arsenal würde sich im Sommer offenbar von Stürmer Eddie Nketiah trennen. Nach Informationen von ‚TEAMtalk‘ wurde der 24-jährige Engländer bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass er sich nach der laufenden Spielzeit einen neuen Klub suchen darf. Zu groß sei die Konkurrenz in der Offensive des Premier League-Tabellenführers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als erweiterte Stammkraft in die Saison gestartet, kommt Nketiah seit November zumeist nur noch als Einwechselspieler zum Einsatz. Die vergangenen beiden Ligaspiele verpasste er komplett. Am Torjäger, vertraglich bis 2027 gebunden, sollen die Wolverhampton Wanderers, Crystal Palace, der FC Fulham und der FC Brentford Interesse zeigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter