Wolfsburg: Auch Jurasek zu teuer?

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
Marcel Schäfer als Aktiver des VfL Wolfsburg @Maxppp

Der VfL Wolfsburg tut sich auf der Suche nach einem neuen Spieler für die linke Defensivseite noch schwer. Wie der ‚kicker‘ berichtet, fordert Slavia Prag über zehn Millionen Euro für Wunschspieler David Jurasek. Für die Niedersachsen sei das zu teuer, ein zäher Ablösepoker droht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-jährige Jurasek gilt in Wolfsburg eigentlich schon als günstigere Alternative zu Nationalspieler Robin Gosens (28) von Inter Mailand. An Prag ist Jurasek noch bis 2026 gebunden, im Februar 2022 war der tschechische Nationalspieler noch für eine Million von Mlada Boleslav zu Slavia gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter