Ajax: Neuer Favorit auf Trainer-Posten

von Dominik Schneider - Quelle: AD
1 min.
Maurice Steijn Sparta Rotterdam 2223 @Maxppp

Auf John Heitinga könnte bald schon Maurice Steijn folgen. Wie das ‚AD‘ berichtet, stehen die Chancen für den Coach von Sparta Rotterdam sehr gut, künftig Topklub Ajax Amsterdam zu übernehmen. Ein Gespräch mit seinem derzeitigen Arbeitgeber ist anberaumt, danach würden Verhandlungen mit Amsterdam stattfinden, heißt es. Ihm soll Hedwiges Maduro als Assistent zur Seite gestellt werden. Maduro ist ehemaliger Ajax-Profi und aktuell im Trainerteam von Zweitligist Almere City.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zuletzt war Kjetil Knutsen (FK Bodø/Glimt) noch vorne im Rennen um den Job auf der Bank von Ajax. Der Norweger hat den Niederländern inzwischen aber abgesagt und scheint einer der Kandidaten für die Nachfolge von Ange Postecoglou bei Celtic Glasgow zu sein, der seinerseits zu Tottenham Hotspur gewechselt ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter