Simakan-Berater bestätigt Kontakt zu Topklubs

von Jakob Strauß - Quelle: calcionanapoli24.it
1 min.
mohamed-simakan-2324-1 @Maxppp

Mohamed Simakan von RB Leipzig ist offenbar ist ein gefragter Mann. Badou Sambague, der Berater des 23-Jährigen, sagt gegenüber ‚calcionanapoli24.it‘: „Kontakt mit Neapel? Ich kann darauf keine Antwort geben. Aber Neapel ist ein großer Verein, der ihm den nächsten Schritt in seiner Karriere ermöglichen würde. Es gab in der Vergangenheit Kontakt zu Neapel und auch zu Inter Mailand. Es gibt regelmäßig Kontakt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sambague führt aus: „Sein Marktwert liegt zwischen 40 und 60 Millionen. Es kommt natürlich darauf an, welcher Verein in die Verhandlungen einsteigt. Bei Leipzig hat schon eine französische Spitzenmannschaft angeklopft“. Bei den Sachsen steht Simakan noch bis 2027 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter