HSV: Holt Jarolim seinen Spezi Olic nach Tschechien?

von Remo Schatz
1 min.

Ivica Olic, dessen Vertrag beim Hamburger SV zum Ende des Monats ausläuft, könnte auf seine alten Tage noch eine neue Liga kennenlernen. „Ich habe Ivica gefragt, ob er Lust hätte, zu uns zu kommen“, bestätigt der frühere HSV-Profi und Olic-Teamkollege David Jarolim gegenüber der ‚Bild‘, dass dem Stürmer ein Angebot des tschechischen Erstligisten FK Mlada Boleslav vorliegt. Der Sportdirektor des Erstligisten will nicht locker lassen: „Ich werde Ivica bald anrufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Olic wollte Jarolim noch eine weiteren ausrangierten HSV-Profi in die Synot Liga locken. Demnach erkundigte sich der Mittelfeldabräumer auch nach Torwart-Routinier Jaroslav Drobny. Der 36-Jährige möchte jedoch seine Karriere in der Bundesliga fortsetzen und gab Jarolim einen Korb. Der SV Werder und Mainz 05 sind interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter