Alles News auf einen Blick

Vedad Ibisevic ist Teil der FT-Topelf

Die FT-Topelf des 4. Spieltags

Der FC Bayern zieht nach dem 2:0 auf Schalke weiter einsam seine Kreise. Hertha entpuppt sich bislang als härtester Verfolger. Im Keller gelingt Leverkusen ein wichtiger Befreiungsschlag, auch Nürnberg schafft den ersten Saisonsieg. FT präsentiert (...)

  • Veröffentlicht am:
  • FT-Kurve

Im Video | Ronaldo leitet Juve-Sieg ein

Juventus Turin wahrt die weiße Weste. Auch am fünften Spieltag der Serie A ging die Alte Dame als Sieger vom Feld. Gegen Frosinone Calcio erzielte Cristiano Ronaldo in der 81. Minute den Führungstreffer. Federico Bernardeschi sorgte kurz vor (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Alexander Nouri ersetzt Stefan Leitl

Trainer-Entscheidung in Ingolstadt gefallen

Drei Absagen handelten sich die Ingolstädter in den vergangenen Tagen ein. Nun scheint die Suche nach einem neuen Trainer von Erfolg gekrönt: Alexander Nouri steht vor der Unterschrift bei den Schanzern. Zwei Tage nach der Entlassung von Stefan (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga

Hertha: Beinahe-Missverstädnis mit Duda

Ondrej Duda war im Anschluss an seine schwierige vergangene Saison davon ausgegangen, dass Hertha BSC ihn im Sommer verkaufen will. „Er dachte, dass wir ihn abgeben wollen. Aber das Gegenteil war der Fall“, berichtet Manager Michael Preetz im (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Freiburg: Sonderlob für Sallai

Sommerneuzugang Roland Sallai darf sich über ein spezielles Lob von seinem Trainer Christian Streich freuen. „Er ist beweglich und hat eine fußballerische Leichtigkeit, weil er Tempo mitbringt, das brauchen wir“, freut sich der Übungsleiter des SC (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Leroy Sané könnte der Thronfolger von Cristiano Ronaldo werden

150 Millionen plus X: Juve will DFB-Star als „jungen Ronaldo“

Seit diesem Sommer läuft Cristiano Ronaldo für Juventus Turin auf. Die Bianconeri haben sich aber zum Ziel gesetzt, den rechtmäßigen CR7-Erben zu finden und ihn ins Piemont zu lotsen. Die Wahl ist auf Leroy Sané gefallen. Andrea Agnelli hat sich (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Serie A

Im Video | Barça lässt erstmals Punkte liegen

Der FC Barcelona hat sich in Unterzahl einen Punkt gegen den FC Girona erkämpft. Clement Lenglet wurde in der 35. Minute vorzeitig zum Duschen geschickt. Die Führung, erzielt von Lionel Messi (19.), drehte Cristhian Stuani (45., 51.) in der Folge (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Son bekennt sich zu Tottenham

Heung-min Son will von den Wechselgerüchten um seine Person nichts wissen. „Ich habe kürzlich meinen Vertrag mit Tottenham verlängert und ich denke, ich muss mich darauf konzentrieren, meiner Mannschaft weiterzuhelfen. Ich bin glücklich bei (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Fabian Giefer patzte gegen Werder

Zweifel an Giefer: Bedient sich Augsburg auf dem freien Markt?

Trainer Manuel Baum war zu Tränen gerührt, als er nach der 2:3-Niederlage gegen den SV Werder über den erneuten Fehler von Fabian Giefer sprach. Trotz aller Menschlichkeit schaut sich der FC Augsburg offenbar nach einer neuen Lösung für die (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga

FCI: Drei Trainer aus dem Rennen

Der FC Ingolstadt hat bei der Trainersuche drei Namen von der Kandidatenliste gestrichen. Nach Informationen des ‚kicker‘ beschäftigte sich der Zweitligist mit den vereinslosen Markus Weinzierl, Jens Keller und Uwe Neuhaus, konnte sich aber (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Neves kostet 122 Millionen

Die Wolverhampton Wanderers haben Mittelfeldspieler Rúben Neves offenbar mit einem stolzen Preisschild versehen. Laut einem Bericht der ‚Times‘ fordert der Premier League-Aufsteiger nicht weniger als umgerechnet rund 122 Millionen Euro für (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

United: Neuer Vertrag für Smalling

Abwehrspieler Chris Smalling winkt ein neues Arbeitspapier bei Manchester United. Laut ‚Daily Star‘ planen die Red Devils, dem 28-jährigen Innenverteidiger im Laufe dieser Saison ein Angebot zur Verlängerung vorzulegen. Smallings aktueller (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Augustin und Mukiele dürfen heute wieder mittrainieren

Leipzig: So geht es weiter mit den Problemfällen

Die Reise zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (1:1) durften Jean-Kévin Augustin und Nordi Mukiele aus disziplinarischen Gründen nicht antreten. Ralf Rangnick hofft nun auf Einsicht bei den beiden Franzosen, lässt aber eine gewisse Skepsis (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga
Lukas Klostermann soll das Interesse der Bayern geweckt haben

Gerücht: Bayern findet neuen Außenverteidiger in der Bundesliga

Juan Bernat hat den FC Bayern München in diesem Sommer gen Paris St. Germain verlassen. Welches Loch er hinterlässt, wird durch die Verletzung von Rafinha nun offenkundig. Ein neuer Außenverteidiger könnte von RB Leipzig kommen. Ungeachtet der (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga

PSG: Rakitic bleibt Wunschspieler

Paris St. Germain hat die Personalie Ivan Rakitic noch nicht ad acta gelegt. Wie das französische Onlineportal ‚Le 10 Sport‘ berichtet, steht der 30-jährige kroatische Mittelfeldspieler weiter auf der Wunschliste von PSG-Sportdirektor Antero (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Mourinho schießt gegen eigenes Team

José Mourinho lässt nach dem 1:1-Unentschieden gegen Wolverhampton Wanderers kein gutes Haar an seiner Mannschaft. „Wenn man nicht bei der Sache ist, ist es immer schwierig, die Spiele zu gewinnen. Das eine Team hat heute gekämpft, als ob ihr Leben (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Goretzka von Schalke-Empfang „überrascht“

Leon Goretzka hat offenbar mit einer deutlich ungemütlicheren Rückkehr zum FC Schalke 04 gerechnet. „Dass gewisse Hardliner ihren Unmut äußern, ist normal. Aber ich wurde fast positiv überrascht. Bei meiner Ankunft haben mich auch viele lachende (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Bestätigt: Entwarnung bei McKennie

Weston McKennie hat sich am gestrigen Samstag gegen den FC Bayern München (0:2) nicht wie befürchtet das Bein gebrochen. Demnach zog sich der defensive Mittelfeldspieler eine „schwere Muskelprellung mit Einblutung am linken Unterschenkel“ zu. (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga
Ralf Rangnick zieht Konsequenzen

Euro League-Skandal: Rangnick schmeißt Profis aus dem Kader

Jean-Kévin Augustin und Nordi Mukiele brachten Ralf Rangnick nach dem Europa League-Spiel gegen RB Salzburg (2:3) in Rage. Der Trainer und Sportdirektor zieht nun Konsequenzen aus dem Fehlverhalten der Franzosen und streicht das Duo aus dem (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga

FCI: Neuhaus Favorit auf Leitl-Nachfolge

Der FC Ingolstadt hat sich nach dem gestrigen Rauswurf von Trainer Stefan Leitl auf einen Nachfolger festgelegt. Wie der ‚kicker‘ berichtet, soll Uwe Neuhaus bei den Schanzern übernehmen und möglichst noch am heutigen Sonntag vorgestellt (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

BVB: Watzke entschuldigt sich bei Hopp

Hans-Joachim Watzke sieht sich genötigt, sich für die Entgleisung der Fans von Borussia Dortmund beim gestrigen Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim (1:1) bei Dietmar Hopp zu entschuldigen. „Ich möchte im Namen von Borussia Dortmund Dietmar Hopp um (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Van Dijk „zu lässig“ für Arsenal

Virgil van Dijk hätte anstatt zum FC Southampton zu wechseln sich auch dem FC Arsenal anschließen können. Wie der frühere Manager-Assistent John Collins gegenüber ‚beIN Sport‘ verrät, hatten die Gunners damals aber auf Chefscout Steve Rowley (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Nicolas Pépé hat das Interesse des FC Arsenal geweckt

Arsenal steigt in Pépé-Poker ein

Während des vergangenen Transferfensters wollte Schalke 04 Nicolas Pépé von OSC Lille an Bord holen. Die Knappen konnten sich aber mit den Nordfranzosen nicht auf eine Ablöse einigen. Angesichts der nun aufkeimenden Konkurrenz muss sich Christian (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Premier League

Schalke 04: Neuer Ärger um Di Santo

Der gestrige Wechsel-Streit zwischen Franco Di Santo und Domenico Tedesco wird für den Argentinier wohl ein Nachspiel haben. Wie der Trainer des FC Schalke 04 gegenüber der ‚Bild‘ bestätigt, wird am heutigen Sonntag über die entsprechenden (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Bleibt Ernesto Valverde Trainer des FC Barcelona?

Differenzen bei Barça: Wie geht’s weiter mit Valverde?

In seiner ersten Saison beim FC Barcelona holte Ernesto Valverde gleich das Double. Und auch der Start in die neue Saison glückte. In Stein gemeißelt ist ein Verbleib über das Saisonende hinaus jedoch nicht. Beim FC Barcelona läuft es derzeit rund. (...)

  • Veröffentlicht am:
  • La Liga