Alles News auf einen Blick

Filip Kostic könnte in Spanien landen

HSV: Abnehmer für Kostic gefunden?

Nach dem erstmaligen Abstieg aus der Bundesliga ist der Hamburger SV noch immer damit beschäftigt, Großverdiener von der Gehaltsliste zu streichen. In die Personalie Filip Kostic kommt nun Bewegung. Der FC Valencia befindet sich im Rennen um (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga

Bruma-Versprechen an Wolfsburg

Jeffrey Bruma wird auch in der kommenden Saison für den VfL Wolfsburg auflaufen. „Ich bleibe, das haben wir so vereinbart“, versichert der Innenverteidiger gegenüber dem ‚kicker‘. Wechselanfragen habe es in diesem Sommer gegeben, so Bruma. (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Zwei VfB-Spieler vor ungewisser Zukunft

Der VfB Stuttgart fahndet nach Abnehmern für Jan Kliment und Nunoo Sarpei. Beide Spieler sind vertraglich noch bis 2019 gebunden, sollen den Verein laut ‚kicker‘ aber noch in diesem Sommer verlassen. Sowohl Kliment als auch Sarpei waren in (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Nach Hazard: Auch Courtois deutet Wechsel an

Dem FC Chelsea stehen stürmische Zeiten ins Haus. Nach Eden Hazard hat auch Thibaut Courtois einen Abschied von den Blues angedeutet. „Ich habe gesagt, dass ich nach der Weltmeisterschaft über meine Zukunft reden werde. In den kommenden Tagen werde (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Harit auf dem Weg zurück

Der FC Schalke 04 kann zeitnah mit der Rückkehr von Amine Harit rechnen. Laut ‚RevierSport‘ wird der Marokkaner am Montag das Training bei den Königsblauen aufnehmen. Zunächst wolle Schalke aber „in Gesprächen herausfinden, in welcher (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Juve will Mandzukic halten

Die Zukunft von Mario Mandzukic liegt wohl bei Juventus Turin. ‚Sky‘ berichtet, dass ein Abgang des Angreifers für die Alte Dame nicht infrage kommt. Vielmehr soll der Kroate, der am heutigen Sonntagnachmittag im WM-Finale auf dem Platz (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Didier Deschamps könnte nun auch als Trainer Weltmeister werden

WM-Finale: Die Aufstellungen

Um 17 Uhr wird das Spiel der Spiele angepfiffen. Im Finale von Moskau ermitteln Frankreich und Kroatien den neuen Weltmeister. FT präsentiert die offiziellen Aufstellungen beider Team. Frankreich Didier Deschamps setzt erwartungsgemäß auf (...)

  • Veröffentlicht am:
  • WM 2018

Auch Tottenham denkt an Pavard

Tottenham Hotspur hat ein Auge auf Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart geworfen. Dem ‚Daily Mirror‘ zufolge ist der Defensivallrounder eine Option für die Spurs, sofern Toby Alderweireld den Verein verlassen sollte. Der ‚kicker‘ hatte (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Santos begründet HSV-Verbleib

Douglas Santos hat Stellung zu seinen Ambitionen für die Zukunft bezogen. „Als ich 2016 kam, war es anfangs nicht einfach für mich. Ein neues Land, eine fremde Kultur. Doch so ist es häufig: Alles Neue fällt einem zunächst schwer. Jetzt bin ich aber (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Ángel Di María will PSG verlassen

PSG-Abschied: Hat Di María seinen neuen Klub schon gefunden?

Seit geraumer Zeit halten sich die Wechselspekulationen um Ángel Di María. Thomas Tuchel soll dem Argentinier inzwischen die prinzipielle Freigabe erteilt haben. Einen neuen Klub hat Di María womöglich schon gefunden. Ángel Di María könnte es zu (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Serie A

Hazard: „Sie kennen mein Ziel“

Eden Hazard hat noch einmal deutlich gemacht, dass er die Absicht hegt, den FC Chelsea in diesem Sommer zu verlassen. „Ich habe sechs Jahr bei Chelsea verbracht. Ich habe diese fantastische WM erlebt. Womöglich ist es an der Zeit, sich zu (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Gladbach plant mit Hazard

Bei Borussia Mönchengladbach bestehen keinerlei Ambitionen, Thorgan Hazard in diesem Sommer zu verkaufen. „Unsere Planung ist, dass wir Thorgan Hazard nicht abgeben wollen“, stellte Max Eber auf der heutigen Pressekonferenz klar. Zustimmung erhält (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Matthias Zimmermann zieht es zur Fortuna

Nach Bauer-Absage: Zimmermann zur Fortuna

Fortuna Düsseldorf hat den gesuchten Mann für die Rechtsverteidiger-Position gefunden. Vom VfB Stuttgart kommt Matthias Zimmermann, der sich künftig mit Jean Zimmer um einen Stammplatz duellieren soll. Fortuna Düsseldorf schnappt sich Matthias (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga

M’gladbach: Erstes Plea-Treffen schon im März

Die Verpflichtung von Alassane Plea zog sich aus Sicht von Borussia Mönchengladbach eine ganze Weile hin. Manager Max Eberl sagte während der Präsentation des neuen Angreifers: „Mit Beginn dieses Jahres haben wir den Transfer begonnen. Wir haben uns (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Cristiano Ronaldo spielt künftig für Juventus

Statt Juve: Ronaldo wollte zu diesem Klub

Cristiano Ronaldos Wechsel zu Juventus Turin war die Transfer-Überraschung des Sommers. Doch offenbar hätte es auch zu einem noch bemerkenswerteren Deal kommen könne. War die Alte Dame nur die zweite Wahl? Cristiano Ronaldo wäre beinahe beim SSC (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Serie A

Hertha vs. 96: Das sagt Köpke

Pascal Köpke hat seine Entscheidung für einen Wechsel zu Hertha BSC erläutert. Der ‚Bild‘ sagt der Angreifer, der bereits kurz vor einem Wechsel zu Hannover 96 stand: „Ich habe mir Hannover angehört und eine Woche später Hertha. Es war dann so, (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Felipe Anderson wechselt auf die Insel

Fix: West Ham tütet 40-Millionen-Deal ein

West Ham United bringt weiter fleißig seine Millionen unters Volk. Für die Offensive kommt der nächste Star zu den Hammers. 40 Millionen Euro fließen für den Brasilianer Felipe Anderson, der von Lazio Rom nach London wechselt. West Ham United hat (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Premier League

Schalke 04: Weiter warten auf Harit

Der FC Schalke 04 muss weiter auf die Rückkehr von Amine Harit warten. Laut ‚Westfälische Rundschau‘ ist bislang keine Entscheidung darüber gefallen, wann der Marokkaner aus seiner Heimat nach Deutschland reisen darf. Harit war als Fahrer an (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Caleta-Car auf dem Sprung zu OM

Innenverteidiger Duje Caleta-Car steht vor dem Wechsel von Red Bull Salzburg zum französischen Erstligisten Olympique Marseille. Nach FT-Informationen haben alle drei Parteien bereits Einigung erzielt. Es fließen rund 20 Millionen Euro Ablöse. (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Argentinien feuert Sampaoli – fünf Kandidaten

Jorge Sampaoli steht als argentinischer Nationaltrainer vor dem Aus. Die Zeitung ‚Olé‘ berichtet, dass der Verband die Entscheidung über die Entlassung des WM-Coaches bereits getroffen habe. Zur Erinnerung: Im Achtelfinale gegen Frankreich (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Freiburg: Amerikaner im Probetraining

Der SC Freiburg wird in den kommenden Tagen offenbar ein US-amerikanisches Talent begrüßen dürfen. Laut ‚Fox Sports‘-Journalist Keith Costigan absolviert der 17-jährige Mittelfeldspieler Alex Mendez ein Probetraining im Breisgau. Mendez steht (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Leipzig: Hoffenheim-Spieler kein Thema

Die TSG Hoffenheim muss sich keine Sorgen machen, einen ihrer Leistungsträger an RB Leipzig zu verlieren. Der ‚Bild‘ sagt RB-Trainer und -Sportdirektor Ralf Rangnick: „Wir werden keinen Spieler aus Hoffenheim verpflichten. Nicht, weil das (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Rafael Leão wurde in Dortmund gesichtet

BVB: Daran hakt der Leão-Deal

Rafael Leão wurde bereits in Dortmund gesichtet. Eigentlich schien die Verpflichtung des 19-jährigen Sturm-Talents nur eine Frage des Zeitpunkts. Doch der Deal hängt am seidenen Faden. Sein Klient habe in Dortmund „nur Urlaub“ gemacht, lässt Nelson (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga
Diego Laxalt spielte bei der WM groß auf

Vier Interessenten: Laxalt in die Bundesliga?

Mit Uruguay musste Diego Laxalt bei der WM im Viertelfinale die Segel streichen. Der dynamische Linksfuß konnte sich aber durch beherzte Auftritte in den Fokus zahlreicher Interessenten spielen. Vier Bundesligisten zeigen sich angetan. Der FC (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga

Weitere Konkurrenz bei Laxalt

Die deutschen Interessenten an Diego Laxalt müssen sich mit weiterer Konkurrenz auseinandersetzen. Laut der ‚Sun‘ würden der FC Everton und der FC Bournemouth den Linksaußen in diesem Sommer gerne verpflichten. ‚La Repubblica‘ hatte (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm