Alles News auf einen Blick

Die Bundesliga lockt Kwasi Okyere Wriedt

Bundesliga lockt: Wriedt auf dem Sprung

In der vergangenen Saison klopfte Kwasi Okyere Wriedt unter Jupp Heynckes ans Tor zur Bundesliga. Der Durchbruch blieb dem wuchtigen Angreifer dann allerdings verwehrt. Ein Klub aus der deutschen Beletage würde den 24-Jährigen im Sommer gerne (...)

  • Veröffentlicht am:
  • FT-Kurve
Alle wollen Herthas Abwehrmann Niklas Stark

Die Qual der Wahl: Bundesliga-Quintett buhlt um Stark

Niklas Stark hat seinem Namen in dieser Saison alle Ehre gemacht. Mit einer richtig guten Serie beförderte sich der Abwehrmann in den Kreis der Nationalmannschaft. Nun reißt sich das Who-is-who der Bundesliga um ihn. Wenn Niklas Stark im Sommer (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga

Hannover: Doll bereut seine Entscheidung nicht

Thomas Doll steht seit Ende Januar bei Hannover 96 unter Vertrag und sieht sich trotz des sportlichen Misserfolgs in seiner Entscheidung bestätigt. „Natürlich hätten wir alle gerne ein paar Punkte mehr, aber ich würde es trotzdem immer wieder (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

PSG: Was läuft da mit Varane?

Paris St. Germain setzt angeblich alle Hebel in Bewegung, um Raphaël Varane von Real Madrid loszueisen. Wie ‚Le10Sport‘ berichtet, soll PSG-Sportdirektor Antero Henrique Kontakt mit dem Bruder und Berater des Innenverteidigers aufgenommen (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Olmo soll zur Goldgrube werden

Dani Olmo soll seinem Arbeitgeber Dinamo Zagreb einen wahren Geldsegen bescheren. Wie der ‚kicker‘ berichtet, verlangt der kroatische Meister für seinen Spielmacher eine Ablöse über 40 Millionen Euro. Zuletzt zeigten sich die internationalen (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Fortuna-Verbleib: Raman zurückhaltend

Benito Raman hat sich zurückhaltend über seine Zukunft bei Fortuna Düsseldorf geäußert. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der 24-jährige Senkrechtstarter: „Warten wir erst das Saisonende ab, dann sehen wir weiter.“ Der Flügelspieler hatte zuletzt mit (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Gute Nachrichten: Robben zurück auf dem Platz

Arjen Robben wird vor Ablauf seines Vertrags offenbar noch für den FC Bayern München zum Einsatz kommen. Wie der amtierende Deutsche Meister bekanntgibt, nahm Robben nach längerer Pause erstmals wieder am Teamtraining teil. „Gesund und fit - und (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Barça: Malcom-Berater bestreitet Verhandlungen

Trotz der unbefriedigenden Situation möchte Malcom erst nach dem letzten Pflichtspiel über seine Zukunft beim FC Barcelona entscheiden. „Wir haben noch mit keinem Klub gesprochen. Malcom hat mich darum gebeten, erst über seine Zukunft zu sprechen, (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Amtlich: Leipzig befördert U19-Verteidiger

RB Leipzig hat einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs mit einem Profivertrag ausgestattet. Wie der Tabellendritte offiziell bekanntgibt, erhält der 18-jährige Innenverteidiger Frederik Jäkel ein bis 2022 datiertes Arbeitspapier. Jäkel spielt (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Beim BVB werden einige Linksverteidiger gehandelt

BVB: Wer wird der neue Linksverteidiger?

Das Rennen um die Meisterschaft hält die Fans von Borussia Dortmund in Atem. Die BVB-Bosse richten den Blick derweil schon in Richtung nächste Saison. Ein neuer Linksverteidiger soll im Sommer bei der Borussia unterschreiben. Die aktuelle Saison (...)

  • Veröffentlicht am:
  • FT-Kurve

Lukaku träumt von Italien

Romelu Lukaku würde seine Fußballschue eines Tages gerne in Italien schnüren. „In der Serie A zu spielen wäre wirklich ein Traum“, bekennt der Belgier gegenüber ‚Sky Italia‘, „ich hoffe, früher oder später dort spielen zu können, auch wenn ich mich (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Amiri vermeidet Gedanken an die Zukunft

Nadiem Amiri von der TSG Hoffenheim hat sich zurückhaltend bezüglich einer möglichen Verlängerung seines 2020 auslaufenden Vertrages geäußert. Im Interview mit dem ‚kicker‘ sagt der 22-Jährige auf die Frage nach seiner Zukunft im Kraichgau: „Ich (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Verstärkung für das Wolfsrudel: Kevin Mbabu

Perfekt: Wölfe schnappen sich Mbabu

Mit Paul Verhaegh und Sebastian Jung verlassen gleich zwei Rechtsverteidiger den VfL Wolfsburg. Der Schweizer Kevin Mbabu soll die Lücke füllen. Kevin Mbabu wechselt zur Saison 2019/20 zum VfL Wolfsburg. Bei den Wölfen unterschreibt der (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga
Derrick Luckassen hatte keine Lust mehr auf Hertha BSC

Herthas Missverständnis: Luckassen will nur noch weg

Derrick Luckassen und Hertha BSC – das hat einfach nicht funktioniert. Beinharter Konkurrenzkampf und Verletzungspech ließen den Niederländer in Berlin nie richtig Fuß fassen. Im Sommer hat die glücklose Leihe ein Ende. Es gibt Konstellationen, die (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga

HSV: Bundesliga-Gerüchte um Jatta

Bakery Jatta könnte in der kommenden Saison auch erstklassig spielen, sollte der Hamburger SV den direkten Wiederaufstieg verpassen. Laut ‚Hamburger Morgnepost‘ bekundeten bereits im Winter drei Bundesligisten, darunter Werder Bremen, (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Niclas Füllkrug kehrt zurück zu Werder Bremen

Fix: Werder angelt sich Füllkrug

Einige Wochen lang lief der Poker zwischen Werder Bremen und Hannover 96 um Stürmer Niclas Füllkrug. Nun ist der Wechsel perfekt und die Bremer bekommen ihr Eigengewächs für einen überschaubaren Preis zurück. Was sich zuletzt immer weiter (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga
Markus Schubert wird Dynamo Dresden im Sommer verlassen

Offiziell: Schubert verlässt Dynamo Richtung Bundesliga

Markus Schubert lässt Dynamo Dresden hinter sich. Ein finales Vertragsangebot der Sachsen hat der 20-jährige Schlussmann ausgeschlagen. Sein Weg führt nun in die Bundesliga. Dynamo Dresden muss den Verlust von Markus Schubert verkraften. Der (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga

Barça-Abschied für Umtiti kein Thema

Sämtliche Interessenten können sich einen Wechsel von Samuel Umtiti abschminken. ‚Le Parisien‘ zufolge hat der Innenverteidiger des FC Barcelona keinerlei Interesse an einem Transfer, bat seinen Berater schon, jedes Angebot interessierter (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Füllkrug-Transfer: „Gespräche in der Endphase“

Martin Kind hat bestätigt, dass Niclas Füllkrug unmittelbar vor der Rückkehr von Hannover 96 zum SV Werder Bremen steht. „Die Gespräche mit Werder sind in der Endphase“, sagt der 96-Präsident gegenüber ‚Mein Werder‘. In allen wesentlichen Punkten (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm
Reinier ist Thema in Dortmund

BVB: Kommt Reinier im Sommer?

Die Scouting-Abteilung von Borussia Dortmund arbeitet unter Hochdruck. Um den Anschluss an den kaufwütigen FC Bayern zu halten, muss der BVB regelmäßig Top-Talente ausfindig machen und verpflichten. Der nächste Hochbegabte in Schwarz-Gelb könnte (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Bundesliga

Neymar spricht von Santos-Rückkehr

Paris St. Germains Neymar denkt trotz seiner erst 27 Lenze bereits an den Herbst seiner Karriere. Wie er ‚Fox Sports‘ verriet, kann er sich gut vorstellen, diesen bei seinem Jugendklub FC Santos zu verbringen. „Ich habe eine große Liebe zu (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Stevens rechtfertigt Bentaleb-Rauswurf

Huub Stevens hat sich zur U23-Degradierung von Nabil Bentaleb geäußert. „Ich konnte in dieser Situation nicht anders. Ich habe mich bei mehreren Leuten erkundigt, bevor ich diese Maßnahme getroffen habe. Aber es ist ein Mannschaftssport, es geht (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Bebou-Transfer: Eberl bezieht Stellung

Die jüngsten Gerüchte um Ihlas Bebou und Borussia Mönchengladbach entsprechen offenbar nicht der Wahrheit. „Die Meldungen, dass der Transfer von Ihlas Bebou zu Borussia fix ist, sind totaler Quatsch“, erklärte Sportchef Max Eberl auf einer (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Gladbach droht Doppel-Ausfall

Borussia Mönchengladbach muss in der Partie gegen den VfB Stuttgart am Samstag auf Raffael verzichten. Die Rheinländer teilen mit, dass der Brasilianer mit einer Wadenzerrung ausfällt. Der Einsatz von Nico Elvedi ist zudem fraglich. Der Verteidiger (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm

Bayer 04: Wird Paulinho verliehen?

Paulinho von Bayer Leverkusen könnte in der nächsten Saison möglicherweise anderorts Spielpraxis sammeln. „Das werden wir am Ende der Saison besprechen, aber man muss Geduld haben, wenn man 18 ist. Wenn er bei uns nicht mehr lernt, kann das sein, (...)

  • Veröffentlicht am:
  • Telegramm