Offiziell: Friedrich zieht es nach Indien

von Remo Schatz
1 min.

Im reifen Fußballeralter von 34 Jahren wagt Manuel Friedrich ein letztes sportliches Abenteuer und heuert beim Mumbai FC in der indischen I-League an. „Ich habe immer mit dem Gedanken gespielt, in Asien zu spielen. Ich bin sehr aufgeregt, Teil des Teams in Mumbai zu sein und werde mein Bestes für die Mannschaft geben“, kommentiert der Innenverteidiger seinen Wechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unzweifelhaft ist Manuel Friedrich ein sehr erfahrener Innenverteidiger und wir sind absolut begeistert, ihn an Bord zu haben. Als Abwehr-Bollwerk wird er die Mannschaft führen. Zu alledem kommt, dass Manuel sehr begeistert vom asiatischen Fußball ist“, freut sich Klubbesitzer Ranbir Kapoor über die Verpflichtung des neunmaligen Nationalspielers, der in der vergangenen Saison noch für Borussia Dortmund in der Champions League antrat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter