Schuster: Marcelo schnell fett

von Marco Merkel - Quelle: El Transistor
1 min.

Bernd Schuster schwant nichts Gutes, wenn Linksverteidiger Marcelo zukünftig bei Real Madrid öfter auf der Bank Platz nehmen muss. „Es gibt Personen, die einfach schnell zunehmen. Und ich weiß, dass Marcelo einer dieser Akteure ist“, sagt der ehemalige Real-Trainer gegenüber ‚El Transistor‘. Eigengewächs Sergio Reguilón scheint dem Altstar allmählich den Rang abzulaufen. In den vergangenen beiden Ligaspielen blieb Marcelo außen vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schuster kennt den Brasilianer noch aus gemeinsamen Zeiten bei den Königlichen. Zwischen Sommer 2007 und Winter 2008 hatten die beiden beim spanischen Rekordmeister unter Vertrag gestanden. Schon damals war Schuster der gleichen Meinung wie heute. Der aktuelle Trainer Santiago Solari schreckt derweil nicht davor zurück, auch die ganz großen Namen auf die Bank zu setzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter