Offiziell Premiership

Rangers verlängern mit Balogun

von Georg Kreul - Quelle: rangers.co.uk
1 min.

Leon Balogun (32) und die Glasgow Rangers haben sich auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Wie der schottische Meister mitteilt, wurde das auslaufende Arbeitspapier um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängert. Der ehemalige Bundesliga-Profi, der unter anderem für Werder Bremen, Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf aktiv war, war erst im vergangenen Sommer nach Schottland gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich bin glücklich, ein Teil des Teams zu sein, das die Liga gewonnen hat. [...] Ich habe vor ein paar Wochen zu einem meiner Familienmitglieder gesagt: Ich wünschte, ich wäre schon früh in meiner Karriere bei einem Verein und in einem Umfeld wie diesem gewesen“, wird der Innenverteidiger zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter