Müller-Comeback: „Ich hoffe, es gibt eine Chance“

von Lukas Hörster - Quelle: Daily Mail
Thomas Müller (l.) mit Bundestrainer Joachim Löw @Maxppp

Thomas Müller geht mit seinem Wunsch nach einer Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft offen um. „Ich hoffe, es gibt eine Chance“, sagt der Raumdeuter des FC Bayern im Gespräch mit der ‚Daily Mail‘, „aber wir werden sehen, was in den kommenden Wochen passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor rund zwei Jahren hatte Bundestrainer Joachim Löw den heute 31-jährigen Offensivspieler ebenso wie Mats Hummels und Jérôme Boateng aussortiert. Mittlerweile scheinen Comebacks von Müller und Hummels zur Europameisterschaft im Sommer aber wieder ein realistisches Szenario.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter