Kalajdzic-Ersatz: Costa zurück in die Premier League?

von Tristan Bernert - Quelle: The Athletic
1 min.
Diego Costa ist vereinslos @Maxppp

Bitterer geht es kaum: Bei seinem Debüt für die Wolverhampton Wanderers verletzte sich Sasa Kalajdzic am Kreuzband. Der Klub denkt nun darüber nach, Diego Costa als Ersatz zu holen.

Diego Costa könnte in die Premier League zurückkehren. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, erwägen die Wolverhampton Wanderers die Verpflichtung des 33-jährigen Stürmers. Am Dienstag werde der ehemalige spanische Nationalspieler zum Probetraining in den West Midlands erwartet. Die Wolves wollen Costas Fitnesszustand und Eignung evaluieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportliche Notwendigkeit hat die Suche nach einem neuen Stürmer am Wochenende erhalten. Bei seinem Debüt verletzte sich Neuzugang Sasa Kalajdzic am Kreuzband. Dem ehemaligen Stuttgarter droht eine lange Ausfallzeit – und den Wolves ein Engpass im Sturm.

Lese-Tipp Tottenham führt Rennen um Rigge an

Weil Costa zurzeit vereinslos ist, könnte der Routinier auch noch nach Transferschluss zum Premier League-Klub stoßen. In Englands Topliga ist der 33-Jährige kein Unbekannter. Zwischen 2014 und 2018 stand er beim FC Chelsea unter Vertrag. Zuletzt war der gebürtige Brasilianer für Atlético Mineiro aktiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter