FC Bayern: Klare Haltung zu Mourinho

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
1 min.
José Mourinho auf der Roma-Trainerbank @Maxppp

Wer wird der neue Bayern-Trainer, falls Xabi Alonso im Sommer nicht zur Verfügung steht? Manche Spuren sind warm bis heiß, andere dagegen eiskalt.

Beim FC Bayern dauert die Suche nach einem Nachfolger von Coach Thomas Tuchel an. Gemeinhin gilt Xabi Alonso als Wunschlösung der Münchner, doch ob der Rekordmeister im Sommer wirklich seinen Willen bekommt, ist sehr fraglich. Deshalb stehen auch noch andere Namen auf Bayerns Kandidatenliste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nicht so offenbar José Mourinho. Nach Informationen von ‚Sky‘ ist der portugiesische Exzentriker, in den vergangenen Wochen ebenfalls an der Säbener Straße gehandelt, derzeit kein Thema für Uli Hoeneß, Max Eberl und Co. Eine Verpflichtung von The Special One, Mitte Januar bei der AS Rom entlassen, stehe aktuell nicht zur Diskussion.

Lese-Tipp Bericht: Rangnick zweifelt an Bayern-Job

Anders sieht es dem Bezahlsender zufolge bei Roberto De Zerbi aus. Auch der italienische Erfolgscoach von Brighton & Hove Albion wird seit einer Weile bei Bayern ins Spiel gebracht. Er soll in der Tat ein möglicher Plan B sein, sollte Alonso nicht zu kriegen sein. Eberl, der neue Münchner Sportvorstand, halte große Stücke auf De Zerbi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter