Union-Trainer: Drei prominente Namen im Gespräch

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Raúl @Maxppp

Nach der Trennung von Urs Fischer befindet sich Union Berlin auf Trainersuche. Drei Namen werden nun in der Gerüchteküche gehandelt.

Bei Union Berlins Heimspiel gegen den FC Augsburg wird am morgigen Samstag (15:30 Uhr) das Interimsduo aus Marco Grote und Marie-Louise Eta an der Seitenlinie stehen. Hinter den Kulissen an der alten Försterei läuft die Suche nach einer langfristigen Trainerlösung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut einem Bericht der ‚Bild‘ schreckt bei Union auch vor namhaften Kandidaten nicht zurück. So sollen Real-Legende Raúl, aktuell Trainer der zweiten Mannschaft von Real Madrid, und Ex-Hoffenheimer Alfred Schreuder (zuletzt Al-Ain FC) Kandidaten sein.

Lese-Tipp Union: Bjelica auch bei Klassenerhalt weg?

Konkreter sei derzeit letztere Option. Schreuder wäre sofort verfügbar, vor etwas mehr als zwei Wochen wurde der Vertrag des 51-Jährigen in den Vereinigten Arabischen Emiraten aufgelöst. Thema soll bei Union auch weiterhin Oliver Glasner sein, der nach seinem Sommer-Aus bei Eintracht Frankfurt ebenfalls ohne Verein ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter