Rakitskiy löst Vertrag bei Zenit auf

von Dominik Schneider - Quelle: fc-zenit.ru
1 min.
Yaroslav Rakitskiy noch in Diensten von Zenit St. Petersburg @Maxppp

Yaroslav Rakitskiy wird nicht mehr für Zenit St. Petersburg spielen. Der ehemalige ukrainische Nationalspieler und sein russischer Arbeitgeber gehen fortan getrennte Wege, wie der Erstligist mitteilt. Damit kommt Zenit dem Wunsch des 32-Jährigen statt, seinen Vertrag aufzulösen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Begründung heißt es von Seiten des Klubs aus St. Petersburg, Rakitsky habe „aufgrund einer schwierigen familiären Situation“ um die Vertragsauflösung gebeten. Der Einmarsch russischer Truppen in das Heimatland des Verteidigers wird allerdings der eigentliche Grund sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter