Braunschweig: Vollmann vor dem Aus

von Neal Oepen - Quelle: kicker
Peter Vollmann ist als Geschäftsführer Sport bei Eintracht Braunschweig tätig @Maxppp

Peter Vollmann steht bei Eintracht Braunschweig vor dem Aus. Dies geht aus einem Bericht des ‚kicker‘ hervor. Demnach sei man sich innerhalb der Klubgremien grundsätzlich einig, den seit vier Jahren im Verein befindlichen Geschäftsführer Sport von seinen Aufgaben zu entbinden. Unklar sei, wann genau die Trennung erfolgen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vollmann ist noch bis zum Ende des Kalenderjahrs 2024 an den BTSV gebunden. Die Fans der Eintracht hatten nach der jüngsten 1:4-Schlappe gegen Fortuna Düsseldorf den Rauswurf des 65-Jährigen gefordert. Aktuell stehen die Braunschweiger mit nur fünf Punkten aus elf Spielen auf dem letzten Platz der zweiten Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter