Glasners Ziele mit Palace

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky Sports
1 min.
Oliver Glasner @Maxppp

Oliver Glasner hat mit Crystal Palace ambitionierte Ziele. „Ich habe zu den Eigentümern hier gesagt, dass es mir nicht darum geht, einfach nur in der Liga drin zu sein“, so der österreichische Ex-Bundesliga-Coach gegenüber ‚Sky Sports‘, „mir geht es darum, in der Premier League erfolgreich zu sein. Das ist mein Antrieb.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Palace müsse mehr wollen als nur den Klassenerhalt. Sonst sei er „der falsche Mann“, so Glasner weiter, „ich finde eine Mannschaft vor, von der ich denke, die zieht da mit.“ Aktuell rangieren die Londoner in Englands höchster Spielklasse auf Platz 13. Der neue Übungsleiter übernahm vor wenigen Tagen von Roy Hodgson.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter