Offiziell: Sukuta-Pasu wechselt nach China

von Tristan Bernert
1 min.

Der Transfer von Richard Sukutua-Pasu zu den Guangdong Southern Tigers ist in trockenen Tüchern. Das gibt der chinesische Zweitligist bekannt. Der 28-jährige Stürmer verlässt den MSV Duisburg also bereits nach einem guten halben Jahr wieder.

Unter der Anzeige geht's weiter

In 17 Pflichtspielen kam Sukuta-Pasu für die Meidericher zum Einsatz. Lediglich ein Tor konnte er dabei erzielen. Der Abschied des gebürtigen Wuppertalers zeichnete sich schon seit einigen Tagen ab. „Richie Sukuta-Pasu kam mit dem Wunsch zu wechseln, da das lukrative Angebot kam. Ich halte es so, dass wir die Reisenden nicht aufhalten“, hatte MSV-Trainer Thorsten Lieberknecht bereits am vergangenen Freitag verkündet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter