De Ligt mit Verspätung zu Barça?

Matthijs de Ligt ist mit Juventus Tabellenführer in Italien
Matthijs de Ligt ist mit Juventus Tabellenführer in Italien ©Maxppp

Matthijs de Ligt kann sich einem Bericht zufolge vorstellen, in der kommenden Saison das Trikot des FC Barcelona zu tragen. Die ‚Mundo Deportivo‘ verweist darauf, dass der 20-jährige Innenverteidiger die derzeit laufenden Gespräche zwischen Barça und Juventus Turin über etwaige Tauschgeschäfte interessiert verfolge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Sommer warben die Katalanen bereits um den damaligen Ajax-Verteidiger de Ligt, der sich aber schließlich für 85 Millionen Euro den Bianconeri anschloss. Dort erlebt der Golden Boy ein durchwachsenes Premierenjahr. Nun mit Verspätung ins Camp Nou zu wechseln sei daher eine denkbare Option, so die ‚Mundo Deportivo‘.

Weitere Infos

Kommentare