Chefsache Gravenberch: Kahn trifft sich mit Raiola

von Niklas Scheifers - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Ryan Gravenberch in Aktion für Ajax @Maxppp

Bayern München hat Ryan Gravenberch ins Visier genommen. Wie nun herauskommt, traf sich Vorstandsboss Oliver Kahn unlängst zu ersten Gesprächen mit dessen Berater Mino Raiola an der Côte d’Azur.

Ryan Grabenberch ist in der Tat ein Spieler, der dem FC Bayern gut zu Gesicht stehen würde. Dem 19-Jährigen wird eine große Karriere zugetraut – schon jetzt zählt er zu den spannendsten zentralen Mittelfeldspielern seiner Altersklasse in Europa.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil das so ist und sich schon jetzt viele Klubs mit Gravenberch beschäftigen, haben die Münchner mittlerweile erste Schritte für eine Verpflichtung des Niederländers in die Wege geleitet. Vor zwei Wochen berichtete bereits der ‚Telegraaf‘, dass Bayern an die Spielerseite herangetreten ist und sein Interesse hinterlegt hat.

Lese-Tipp Nagelsmanns durchgeplante Bayern-Absage als Retourkutsche?

Der Branchenkenner Fabrizio Romano wartet nun mit neuen Insider-Infos auf. Demzufolge ist der Münchner Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn vor kurzem nach Monaco gereist, um sich mit Gravenberchs Berater Mino Raiola zu treffen. Man habe einen potenziellen Wechsel nach München diskutiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch am Anfang

Noch ist die Sache nicht in einem fortgeschrittenem Stadium, betont Romano. Bayern habe Ajax noch kein konkretes Angebot unterbreitet. Interessant ist aber, dass mit Vorstandsboss Kahn der höchste Vertreter des deutschen Rekordmeisters die Gespräche führt. Gravenberch wird an der Säbener Straße offenbar als Chefsache angesehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter