Bayerns Konkurrenten bei Gravenberch

von Lukas Hörster - Quelle: Marca | Mundo Deportivo
1 min.
Ryan Gravenberch im Einsatz für Ajax Amsterdam @Maxppp

Der FC Bayern hat bei Ryan Gravenberch einen Fuß in der Tür. Doch auch andere Schwergewichte buhlen mit.

Ryan Gravenberch fühlt sich „bereit“ für einen Wechsel ins Ausland, sagte das Top-Talent von Ajax Amsterdam gestern dem ‚AD‘. Der FC Bayern soll schon Kontakt zu Vertretern des 19-jährigen Mittelfeldspielers geknüpft haben. Doch auch die Konkurrenz schläft nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real Madrid und insbesondere Präsident Florentino Pérez soll Gravenberch laut der ‚Marca‘ wie viele weitere Top-Talente auf der Agenda haben. Die Wunschlösung für das zentrale Mittelfeld heißt aber Aurélien Tchouaméni (22, AS Monaco).

Lese-Tipp Isak: Auch Barça im Rennen?

Barça bleibt dran

Und auch der FC Barcelona ist offenbar im Rennen. Die Katalanen verlieren Gravenberch der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge nicht aus den Augen. Ex-Coach Ronald Koeman soll seinen niederländischen Landsmann schon vor geraumer Zeit als Neuzugang vorgeschlagen haben. Noch immer stehe Gravenberchs Name in den Notizbüchern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Außerdem wurde der 1,90 Meter große Antreiber schon bei Juventus Turin und Manchester United gehandelt. Die Bianconeri verfügen allerdings aktuell über ein Überangebot im Zentrum, zu dem erst kürzlich auch noch Denis Zakaria stieß. United dagegen sucht Auffrischungen für das Mittelfeld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter