Frankfurter Stürmersuche: Wird es Lammers?

von Niklas Scheifers - Quelle: Tuttomercatoweb.com
1 min.
Sam Lammers bejubelt einen Treffer für Bergamo @Maxppp

Unbedingt soll noch ein hochaufgeschossener Mittelstürmer seinen Weg zu Eintracht Frankfurt finden. Weil es bei den Wunschkandidaten bislang nicht klappen will, sind die Hessen inzwischen bei Plan C angelangt.

Inmitten eines durchwachsenen Saisonstarts gezeichnet von der Unruhe um Filip Kostic (28) und Amin Younes (28) versucht Eintracht Frankfurt, endlich seinen Kader für die laufende Spielzeit zu komplettieren. Unverändert braucht es noch einen großen Mittelstürmer, der Tore schießen und Bälle festmachen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Randal Kolo Muani (22, FC Nantes) ist es bislang nicht geworden, ebenso wenig wie Carlos Vinícius (26, Benfica). Der nächste auf der Liste: Sam Lammers von Atalanta Bergamo. Mit dem 24-jährigen Niederländer wurde die Eintracht bereits im Januar in Verbindung gebracht. Nun, so berichtet das Portal ‚Tuttomercatoweb.com‘, ist das Interesse wieder aufgeflammt.

Lese-Tipp Keine Mainz-Zukunft für Ngankam

Demzufolge ist Frankfurt ganz frisch in den laufenden Transferpoker um Lammers eingestiegen. Der FC Genua sei drauf und dran gewesen, den 1,89-Mann kurz vor Ende des Transferfensters zu verpflichten. Der Einstieg der SGE könne den Vollzug nun nochmal ins Wanken bringen. Bis Juni 2023 ist Lammers‘ Vertrag in Bergamo datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter