Hertha: Hängt Ibisevic noch ein Jahr dran?

Vedad Ibisevic jubelt über ein Tor für Hertha BSC
Vedad Ibisevic jubelt über ein Tor für Hertha BSC ©Maxppp

Die Zusammenarbeit von Hertha BSC und Vedad Ibisevic könnte sich noch einmal verlängern. Angesichts der aktuell starken Leistungen des Sturm-Routiniers spekuliert zumindest die ‚Bild‘ über eine Ausdehnung von Ibisevics auslaufendem Vertrag. Von offizieller Stelle gibt es noch keine Aussagen zur Thematik.

Der 35-Jährige schien unter den Trainern Jürgen Klinsmann und Alexander Nouri bereits aussortiert. Unter Bruno Labbadia startet Ibisevic nun durch. Im ersten Spiel nach der Coronapause gegen die TSG Hoffenheim (3:0) erzielte der Bosnier mit der Kapitänsbinde am Arm einen Treffer. Beim 4:0 gegen Union Berlin am gestrigen Freitag zauberte Ibisevic dann mit einem Tor und zwei Vorlagen eine Galavorstellung auf den Rasen.

Empfohlene Artikel

Kommentare