Hertha: Hängt Ibisevic noch ein Jahr dran?

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Vedad Ibisevic jubelt über ein Tor für Hertha BSC @Maxppp

Die Zusammenarbeit von Hertha BSC und Vedad Ibisevic könnte sich noch einmal verlängern. Angesichts der aktuell starken Leistungen des Sturm-Routiniers spekuliert zumindest die ‚Bild‘ über eine Ausdehnung von Ibisevics auslaufendem Vertrag. Von offizieller Stelle gibt es noch keine Aussagen zur Thematik.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 35-Jährige schien unter den Trainern Jürgen Klinsmann und Alexander Nouri bereits aussortiert. Unter Bruno Labbadia startet Ibisevic nun durch. Im ersten Spiel nach der Coronapause gegen die TSG Hoffenheim (3:0) erzielte der Bosnier mit der Kapitänsbinde am Arm einen Treffer. Beim 4:0 gegen Union Berlin am gestrigen Freitag zauberte Ibisevic dann mit einem Tor und zwei Vorlagen eine Galavorstellung auf den Rasen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter