Neuer Klub: Entscheidung bei Ramos gefallen?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
1 min.
Sergio Ramos @Maxppp

Sergio Ramos wird in der nächsten Saison nicht mehr für Paris St. Germain spielen, das ist schon länger bekannt. Der 37-jährige Innenverteidiger befindet sich nun in aussichtsreichen Gesprächen mit einem anderen Klub.

Sergio Ramos wäre gerne zum FC Sevilla zurückgekehrt. Den Klub aus Andalusien plagen aber große finanzielle Sorgen und so erscheint eine Rückholaktion des Welt- und Europameisters äußerst unwahrscheinlich. Äußerst zielführende Gespräche laufen dagegen zwischen Ramos und Inter Miami.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die Zeitung ‚Sport‘ berichtet, ist der ehemalige spanische Nationalspieler „nur noch einen Schritt“ von einem Wechsel in die Major League Soccer entfernt. Ramos würde unter der Sonne Floridas auf alte Rivalen aus der Primera División treffen.

Lese-Tipp Wichtiges Zeichen für die Zukunft: PSG verlängert mit Zaïre-Emery

Lionel Messi (36) und Sergio Busquets (34) haben bereits bei Inter Miami unterschrieben, Jordi Alba (34) soll in Kürze folgen. Der Linksverteidiger ist nach seiner Vertragsauflösung beim FC Barcelona vereinslos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter