Barça: Rabiot-Alternative im Blick

von Matthias Rudolph - Quelle: Marca

Der FC Barcelona konzentriert sich bei seiner Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler nicht allein auf Adrien Rabiot von Paris St. Germain. Vielmehr haben die Katalanen nach Informationen der ‚Marca‘ auch ein Auge auf den Spanier Pablo Fornals geworfen. Der 22-Jährige steht noch bis 2022 beim FC Villarreal unter Vertrag, ist aber für festgeschriebene 25 Millionen Euro zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fornals spielt eine starke Saison. Dies bescherte ihm in der vergangenen Woche auch die Rückkehr in die Nationalmannschaft. Beim 1:0 gegen Bosnien-Herzegowina kam Fornals zu seinem zweiten Länderspiel. Das erste hatte er im Mai 2016 absolviert – damals auch gegen Bosnien-Herzegowina.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter