Bayer aufgepasst: Chicharito im Chelsea-Visier

von Remo Schatz

Wenn es nach dem FC Chelsea geht, kehrt Javier Hernández nach nur einem halben Jahr in Deutschland wieder in die Premier League zurück. Wie die ‚Sunday People‘ berichtet, hat der kriselnde englische Meister den mexikanischen Sommerneuzugang von Bayer Leverkusen als potenzielle Winterverstärkung ausgemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Blues‘ haben die Rechnung aber wohl ohne den Wirt gemacht. Chicharito hat sich bei den Rheinländern einen Stammplatz erarbeitet und Stefan Kießling verdrängt. In den vergangenen fünf Pflichtspielen erzielte der 74-fache Nationalspieler sechs Tore. Bei der Werkself steht der 27-Jährige noch bis 2018 unter Vertrag und ein Verkauf ist wohl nahezu ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter