VfL Wolfsburg: Gerüchte um chilenischen Flügelstürmer

von Kevin Niekamp
1 min.

Der VfL Wolfsburg hat mit Juan Delgado angeblich einen jungen Flügelspieler ins Visier genommen. Dies berichtet die chilenische Zeitung ‚El Mercurio‘. Demnach soll der deutsche Vizemeister bereit sein, dem 22-Jährigen einen Vierjahresvertrag vorzulegen. Delgados aktueller Verein Colo Colo hält 70 Prozent der Transferrechte. Diese würden rund 2,5 Millionen Euro kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Delgado kommt bevorzugt über die linke Offensivseite, kann jedoch auch hinter den Spitzen auflaufen. In der laufenden Saison kam er 15 Mal zum Einsatz und erzielte drei Tore. Aufgrund der Verpflichtung von José Beausejour kam er allerdings öfter nur als Joker zum Einsatz. Im Kader der chilenischen Nationalmannschaft zur Copa America ist er nicht dabei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter