Fortounis träumt von Bayern-Angebot

von Remo Schatz
1 min.

Konstantinos Fortounis von Olympiakos Piräus würde nach Deutschland nur zurückkommen, wenn der Bundesligaprimus anklopfen würde. „Fortounis würde nur über ein Angebot von Bayern München nachdenken. Für kein anderes Team würde er nach Deutschland zurückkehren“, erfuhr die griechische Sportzeitung ‚Gazzetta‘ aus dem Beraterumfeld des 23-jährigen Griechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bayer Leverkusen ließ den variablen Offensivspieler, der von 2011 von 2014 für den 1. FC Kaiserslautern auflief, beim Ligaspiel am vergangenen Sonntag gegen PAOK Saloniki (1:0) beobachten. Ein Wechsel zur ‚Werkself‘ kommt für den 17-fachen Nationalspieler aber offenbar nicht infrage. Fortounis ist derzeit mit 15 Treffern aus 19 Ligaspielen der Toptorschütze der Super League. Garniert wird die Quote durch neun Torvorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter