Gladbach-Talent vor dem Absprung?

von Lukas Stellmach - Quelle: Le Quotidien
1 min.

Mirza Mustafic, Jugendspieler von Borussia Mönchengladbach, könnte die Fohlen verlassen. Wie die luxemburgische Zeitung ‚Le Quotidien‘ berichtet, liegen dem 18-Jährigen Angebote von Benfica Lissabon und der AS Monaco vor. Demnach sollen zeitnah Gespräche zwischen den Beratern des Mittelfeldspielers und den Verantwortlichen der Borussia stattfinden, um die Zukunftsperspektiven im Borussia-Park auszuloten und die Offerten zu prüfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mustafic, der bislang in der U19 von Gladbach spielt, darf seit kurzem mit dem Team von Dieter Hecking trainieren. Er selbst gibt sich offen bezüglich der Angebote aus dem Ausland: „Benfica und Monaco sind bekannt für ihre Ausbildung von jungen Spielern, aber das ist Gladbach ebenso. Wir sprechen über Verhandlungen für die nächste Saison, aber ich könnte genauso meinen Vertrag hier verlängern, um Profi zu werden. Meine Priorität sind Spielanteile, wenn es geht, so bald wie möglich in der ersten Mannschaft.“ Der aktuelle Vertrag des U18-Nationalspielers ist bis 2018 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter