Wolfsburg: Ismaël fest im Sattel

von Matthias Rudolph

Olaf Rebbe vom VfL Wolfsburg spricht Trainer Valérien Ismaël trotz der ausbleibenden Erfolge das Vertrauen aus. Vom ‚kicker‘ auf eine womöglich bald aufkommende Trainerdiskussion sagt der Sportdirektor der Wölfe: „Nicht von unserer Seite. Die öffentlichen Mechanismen sind uns nicht unbekannt, aber davon lassen wir uns nicht beeinflussen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die kommenden Wochen fordert Rebbe vor allem Geduld vom Umfeld: „Natürlich nehme ich Unzufriedenheit wahr, wir sind ja auch nicht glücklich. Aber: Wir haben Rückschläge einkalkuliert. Niemand konnte davon ausgehen, dass wir ungeschlagen durchmarschieren.“ Am kommenden Sonntag (15:30) empfangen die Wölfe den Tabellenfünften TSG Hoffenheim.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter