FT-Info SPL

Saudi-Klub verhandelt mit Galtier

von Tristan Bernert - Quelle: FT-Info
Christophe Galtier ist Trainer bei PSG @Maxppp

Die nächste Trainerstation von Christophe Galtier könnte in Saudi-Arabien liegen. Nach Informationen der französischen FT-Partnerseite Foot Mercato befindet sich der 56-Jährige in Verhandlungen mit dem Al Shabab FC. Diese sind zwar noch nicht weit vorangeschritten, befinden sich aber auf einem guten Weg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell steht Galtier offiziell noch bei Paris St. Germain unter Vertrag, sein Engagement in der französischen Hauptstadt wird jedoch enden. Als Nachfolger steht Luis Enrique bereit. Auch Julian Nagelsmann war zwischenzeitlich ein heißer Kandidat auf den Posten in Paris.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter