„Pogba wollte die Regeln nicht brechen“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Tuttosport
Paul Pogba 2223 @Maxppp

Rafaela Pimenta hat Stellung zum positiven Dopingtest von Paul Pogba bezogen. „Pogba wollte mit Sicherheit nie die Regeln missachten – das kann ich garantieren“, stellt die Beraterin des 30-jährigen Mittelfeldspielers gegenüber der ‚Tuttosport‘ klar. Man warte nun „auf die Gegenanalyse“ und könne keine weiteren Auskünfte geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die italienische Anti-Doping-Behörde gab gestern offiziell bekannt, dass bei Pogba „Testosteron-Metaboliten nicht-ursprünglicher endogener Herkunft“ festgestellt wurden. Der Franzose von Juventus Turin wurde „vorsorglich“ gesperrt. Eine zweite Probe soll nun weitere Klarheit bringen. Im schlimmsten Fall drohen Pogba laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ bis zu vier Jahre Sperre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter