Unklarheit bei Antony & Sancho: Legt United nochmal nach?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Telegraph
1 min.
Jadon Sancho @Maxppp

Bei Manchester United zeichnet sich ein Engpass auf den offensiven Außenbahnen ab. Ein möglicher Neuzugang wurde den Red Devils zuletzt angeboten.

Legt Manchester United auf dem Transfermarkt noch einmal nach? Denkbar wäre es, denn es herrscht große Unklarheit über die Zukunft der beiden Sorgenkinder Jadon Sancho (23) und Antony (23).

Unter der Anzeige geht's weiter

Sancho hat sich mit Trainer Erik ten Hag überworfen, nachdem er seiner Form ohnehin seit geraumer Zeit hinterherlief. Ob die Risse noch einmal zu kitten sind, ist mehr als fraglich.

Lese-Tipp Barça träumt weiter von Kimmich | Varane-Abflug besiegelt

Aus ganz anderen Gründen steht ein großes Fragezeichen hinter Antony. Der Brasilianer wurde von seinem Arbeitgeber vorläufig aus dem Verkehr gezogen, weil ihm gewalttätiges Verhalten gegen seine Ex-Freundin sowie zwei weitere Frauen vorgeworfen wird. Bis zur Klärung dieser Fälle dürfte Antony kein weiteres Spiel mehr bestreiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

El Ghazi wird angeboten

Das Personal könnte United momentan nur mit aktuell vertragslosen Spielern aufstocken. Ob diese ausreichend Qualität mitbringen, muss ten Hag entscheiden. Angeboten wurde dem englischen Rekordmeister laut einem Bericht des ‚Telegraph‘ der Niederländer Anwar El Ghazi (28), der seinen Vertrag bei der PSV Eindhoven aufgelöst hatte und seitdem auf der Suche nach einem neuen Klub ist.

Der entscheidende Punkt: United fehlt es vor allem an Klasse, weniger an Masse. Denn bekleiden können die offensiven Außenbahnen neben Marcus Rashford (25) auch die Youngsters Alejandro Garnacho (19), Facundo Pellistri (21) und Shola Shoretire (19). Zudem kann auch Mason Mount (24) auf den Flügel rücken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter