Eintracht gelingt Durchbruch bei Jakic

von Matthias Rudolph - Quelle: Sportske Novosti
Kristijan Jakic (r.) im Duell mit Harry Kane @Maxppp

Markus Krösche hat den nächsten Neuzugang für Eintracht Frankfurt an der Angel. Mittelfeld-Verstärkung kommt aus Kroatien.

Gestern hatte FT noch exklusiv von den Verhandlungen zwischen Eintracht Frankfurt und Dinamo Zagreb um den Transfer von Kristijan Jakic berichtet, am Abend gelang dann wohl der Durchbruch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚Sportske Novosti‘ vermeldet, konnten sich beide Klubs weitgehend einigen. Nur Details seien noch zu klären. Am Montag soll der defensive Mittelfeldspieler den Medizincheck absolvieren und anschließend bei der Eintracht unterschreiben.

Lese-Tipp Priorität: Liverpool will sich bei der Eintracht bedienen

Die Ablöse für Jakic liegt dem Bericht zufolge bei sieben Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen. Zudem werde Zagreb mit 30 Prozent an einem möglichen Weiterverkauf beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter