Offiziell Premiership

Rangers verlängern mit Kamara

von Georg Kreul - Quelle: rangers.co.uk
1 min.
Steven Gerrard in Feierlaune @Maxppp

Die Glasgow Rangers halten Schlüsselspieler Glen Kamara langfristig im Verein. Wie der schottische Spitzenklub bekanntgibt, unterschreibt der 25-jährige Mittelfeldspieler einen neuen Vertrag bis 2025. Im Frühjahr 2019 war der finnische Nationalspieler für 55.000 Euro von Ligakonkurrent Dundee FC zu den Rangers gewechselt. Seitdem absolvierte der Rechtsfuß 115 Pflichtspiele für den Rekordmeister.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Glen ist ein hochangesehenes Mitglied unserer Mannschaft, das seit seiner Verpflichtung bei den Rangers hervorragende technische Fähigkeiten und Führungsqualitäten bewiesen hat. Er spielt eine wesentliche Rolle in unserem System und ist für unseren Spielstil unerlässlich“, kommentiert Cheftrainer Steven Gerrard die Vertragsunterzeichnung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter