Eintracht: Der Stand bei Wunschspieler Chaïbi

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
1 min.
Farès Chaïbi @Maxppp

Eintracht Frankfurt forciert die Verpflichtung von Offensivspieler Farès Chaïbi weiter. Nach ‚Sport1‘-Informationen sind nun auch die Verhandlungen mit dem FC Toulouse angelaufen. Beide Vereine haben noch ein gutes Stück zurückzulegen: Während der TFC 16 Millionen Euro Ablöse fordert, wolle Frankfurt Stand jetzt nur rund die Hälfte zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Chaïbi selbst sind sich die Hessen nach FT-Informationen schon einig. Folglich steht und fällt alles mit der Ablösesumme. Der 20-jährige Algerier ist offensiv äußerst flexibel einsetzbar, könnte also sowohl Daichi Kamada (26) als auch Jesper Lindström (23) in der Mainmetropole ersetzen. Der Abgang des Japaners steht schon fest, jener des Dänen zumindest im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter