Offiziell 2. Bundesliga

Kaufmann zurück nach Braunschweig

von David Hamza - Quelle: eintracht.com
1 min.
Oliver Kreuzer hat beim KSC sportlich das Sagen @Maxppp

Fabio Kaufmann (29) wechselt nach einer Saison beim Karlsruher SC zurück zu Eintracht Braunschweig. Beim Zweitliga-Aufsteiger unterschreibt der Außenbahnspieler einen Vertrag bis 2024. Eintrachts Geschäftsführer Sport Peter Vollmann sagt: „Unser Trainer (Michael Schiele, Anm. d. Red.) kennt Fabio bestens aus seiner Zeit in Würzburg. Er passt charakterlich sehr gut in unsere Mannschaft. Sportlich bringt er Tempo, Torgefahr und gute Vorbereiterqualitäten mit.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Neuzugang selbst erklärt: „Ich hatte immer das Gefühl, bei der Eintracht noch nicht fertig zu sein. Leider konnte ich in meiner ersten Zeit bei den Löwen aufgrund von Corona den Verein und die Stadt gar nicht richtig kennen lernen. Darauf freue ich mich und werde alles daran setzen, dass wir unser Ziel Klassenerhalt in dieser Saison erreichen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter