PSG: Enrique wünscht Mbappé „nur das Beste“

von David Hamza
1 min.
Luis Enrique und Kylian Mbappé @Maxppp

Luis Enrique hat einmal mehr durchblicken lassen, dass Kylian Mbappé den Verein im Sommer verlassen wird. Paris St. Germains Trainer sagte im Anschluss an die heutige Partie gegen Stade Reims (2:2): „Ich kann Mbappé nur das Beste für die Zukunft wünschen. Er ist ein unglaublicher Spieler, ein noch besserer Mensch. Ich wünsche ihm das Beste vom Besten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Mbappé zur neuen Saison zu Real Madrid wechseln wird – und das ablösefrei, da sein Vertrag bei PSG ausläuft. Seine Einsatzzeiten haben sich seit der Entscheidung für Real deutlich reduziert, auch beim heutigen Ligaspiel wurde der 25-jährige Offensivstar erst in der 73. Minute eingewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter